Die WWE stellt neuen Star vor : Sin Cara

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Die WWE stellt neuen Star vor : Sin Cara

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 25. Feb 2011, 16:19

Wie nun bekannt ist, sollen die letzten Details der Verhandlungen rund umd den CMLL Star Mistico unter Dach und Fach sein.

So wird das Mistico Gimmick wohl ähnlich dem in Japan so beliebten Tiger Mask Gimmick einem neuen Jungstar weitergerreicht. Derweile stellte World Wrestling Entertainment seinen neuesten Superstar vor: Sin Cara!

Das neue Gimmick des Ex-Mistico Darstellers wird laut Aussagen der WWE !NICHT! zu FCW gehen sondern direkt als großer Star in die Hauptshows gepusht. Selbst Jim Ross soll angeblich großes Vertrauen und Hoffnungen in Sin Cara stecken und sieht in ihm einen zukünftigen Top Draw der WWE.

Hier nochmal die Infos zu den Pressekonferenzen

Teil1

Teil2

Teil 3

Quelle: Genickbruch.com

Meine Meinung dazu:

Also ich finde das neue Gimmick sehr interessant und der Name hat was! Und wen er mit dem gleichen Stil und Fähigkeiten weiterarbeitet wie in Mexiko denke auch ich das das nicht nur in der WWE sondern auch für mich ein neuer Favorit werden könnte!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » Fr 25. Feb 2011, 16:33

Ah, genau das wollte ich auch gerade posten^^
Jau bin gespannt, wie der gute Kerl ankommt, scheinbar wird er wohl bald debütieren, ich tippe mal auf Smackdown. Wird jedenfalls meiner Meinung nach Zeit für die Ablöse von Rey Mysterio, denn der langweilt nur noch.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Sa 5. Mär 2011, 21:51

Allein durch die Verpflichtung sind in Mexiko die Einschaltquoten für WWE gestiegen.
Der Mann zieht also enorm und WWE sollte gut daran tun sein Debut dann nicht zu verbocken.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » So 6. Mär 2011, 16:37

Was mich auch überrascht hat, dass WWE die Verpflichtung sogar in den Shows vermarktet hat. Sie behandeln ihn also als großen Star, der nicht von ihnen geschaffen wurde, sondern wirklich ein Top Draw aus einer anderen Promotion ist... Und das ist bei WWE wirklich selten.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » So 6. Mär 2011, 18:40

Das ist echt erstaunlich, aber sie waren ja auch sehr lange an ihm dran.
Denke der wird mit seinem Stil die WWE im Sturm erobern und wenn dann auch noch gute Fehden bei rausspringen, dann hat es der Mann auch in Amerika mehr als geschafft.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 6. Mär 2011, 18:45

[quote=""FireStar""]Was mich auch überrascht hat, dass WWE die Verpflichtung sogar in den Shows vermarktet hat. Sie behandeln ihn also als großen Star, der nicht von ihnen geschaffen wurde, sondern wirklich ein Top Draw aus einer anderen Promotion ist... Und das ist bei WWE wirklich selten.[/quote]

Absolut richtig. Aber man hat ja schon an Bryan Danielson... ähm pardon Daniel Bryan gesehen das sie es können. Man will schon den Leuten klar machen "Hey bei uns sind die Besten!" ohne dabei zugeben zu müssen das es Anderswo auch ganz nett sein kann. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Mo 7. Mär 2011, 02:34

Naja ich finde bei Daniel Bryan haben sie seinen Indi-Background immer etwas runtergespielt, wie z.B. durch die abwertenden Kommentare von Michael Cole. Ausserdem wurde der ja als "Rookie" präsentiert, was bei Sin Cara definitiv nicht der Fall sein wird und der zudem FCW überspringen wird, was ebenso selten ist bei Neuverpflichtungen, die nicht schon lange berühmt in Amerika sind.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon TheLethalSickness » Di 8. Mär 2011, 03:40

Wider ne schicke Promo für Sin Cara zu sehen bei RAW. Scheint so als würde man ihn viele seiner alten Moves zeigen lassen, zumindest fliegt und dreht er sich ordentlich in diesem Video :D
Ich bin echt gespannt wie und wann man ihn bringt.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Di 8. Mär 2011, 12:06

Vor allem gegen wen man ihn bringt und in welcher Show man ihn bringen wird. Promovideo war ganz ordentlich und hat eigentlich so ziemlich alles gezeigt, was man aus dem Tribute Video kennt. Auf diesen krassen Submission Move freue ich mich ehrlich gesagt am meisten...der sieht einfach Mega aus!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 30. Mär 2011, 16:39

Also Sin Cara soll wohl erst nach Wrestlemania sein TV Debut feiern...bei einer Houseshow war er bereits im Ring zu sehen und konnte dabei Primo besiegen.
Ich bin echt gespannt ;)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste