[Fußball] Europa League

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

[Fußball] Europa League

#1

Beitragvon Kevin Smash » Do 11. Mär 2010, 19:53

Bin gerade das Spiel Hamburg gegen Anderlecht am gucken.

Freut mich dass Anderlecht (Mein absoluter Lieblingsverein weltweit!) es noch geschafft hat kurz vor Ende der ersten Halbzeit dass Anschlußtor zu schießen. Legear außerdem mit seinem 6. Treffer in der Europa League, wunderbar!

Schade dass es da noch die 2 Gegentreffer gibt (Wobei der von Van Nistelrooy wirklich sehenswert war), denn bislang war Anderlecht doch die bessere der beiden Mannschaften.

Bin gespannt wie es ausgehen wird. Aber mit einem 1:2 könnte ich gut leben, da würde im Rückspiel ja ein 1:0 ausreichen. Noch besser wäre aber natürlich ein zweiter Treffer.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Do 11. Mär 2010, 20:58

Naja 3:1 verloren. Man darf sich halt nicht beschweren wenn man zu blöd ist die Dinger vorne reinzumachen^^

Aber Lukaku is mal echt ein riesen Talent mit seinen 16 Jahren. Auf den kann durchaus ne tolle Karriere zukommen.

Ich bin aber optimistisch und sage wir gewinnen das Rückspiel 2:0 :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Do 18. Mär 2010, 22:59

Rückspiel ist gelaufen und ich trauer. Zwar hat der RSC Anderlecht völlig verdient gewonnen, aber leider nur mit 4:3. Dadurch sind sie also raus, obwohl sie in beiden Spilen die bessere Mannschaft waren...aber naja, so ist halt Fußball. Ich denke sowohl ich, als auch die restlichen Anderlecht Fans können zumindest voller Stolz behaupten dass wir super gespielt haben und mithalten konnten. Am Ende hat halt das Quäntchen Glück gefehlt...Naja, nächstes Jahr dann wieder Champions League mit dem RSC, wenn sie es denn durch die Quali schaffen, weil die Meisterschaft wird ihnen kaum noch zu nehmen sein, dazu sind sie diese Saison einfach zu gut.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:26
Beiträge: 76
Wohnort: Herten

#4

Beitragvon Kurt Malevski » Do 25. Mär 2010, 20:34

Juhu... Wolfsburg durch ein 2:1 gegen Kasan weiter... und nun gegen Fulham, meinem Wunschgegner... ich würd ja gerne ins Craven Cottage, aber Geld und Job sagen nein... -.- Na ja... und dann im Halbfinale gegen Hamburg oder Lüttich, wobei mir die Belgier lieber sind ^^... Nach Hamburg kommen wir eh im Finale ...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Do 29. Apr 2010, 23:08

Fulham muss den Cup jetzt irgendwie gewinnen find ich!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Do 29. Apr 2010, 23:21

Aber verdient war das heute nicht. Hamburg war schon klar besser. Aber na ja Fussball ist kein Wunschkonzert.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon NEON LOVE » Fr 30. Apr 2010, 00:20

Naja vom HSV kam auch nicht wirklich viel Zwingendes und Torchancen waren irgendwie auf beiden Seiten nicht wirklich viele da. Am Ende verdient immer die Mannschaft den Sieg, die das Runde öfter ins Eckige hämmert. Und von Kung Fu Boateng will ich garnicht reden, ich hoffe der fährt für Deutschland zur WM, dann werden die Serben das schon machen. ;)

Ansonsten war immerhin wieder Leben im HSV spiel, für die ist es sicherlich schade aber Fulham ist zuhause eine Macht und irgendwo schön das die nach dem Spiel nett zu den Hamburgern waren, so hat man vielleicht das Stadion im Finale auf seiner Seite. Irgendwie wär das aber doch ein Fußball-Märchen wenn die den Cup holen würden.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » Mi 12. Mai 2010, 23:21

Schönes Finale eigentlich. Die ersten zwei Tore waren schon derbe ulkig irgendwie. Das waren so richtige No-Goes die da passiert sind. Das 2:1 in der Verlängerung war dann schon schöner, grade die Vorlage von Cun war genial und Forlan einfach wie immer eiskalt.

Das einzige was mir derbe auf den Sack ging war das man in 120 Minuten fast am meisten über Hugh Grant redet. Was interessiert mich den ob der Fulham Fan ist? Den müssen die mir nicht ständig einblenden, mir egal was der macht, die sollen das Spiel zeigen. Das war jetzt das xte Spiel mit Fulham auf Sat 1 und permanent muss man von diesem dummen Horst reden... ist ja toll das der Fußball schaut, ich will ihn dabei aber nicht sehen und mir auch nicht alle 10 Minuten anhören "Hugh Grant wird dies" "Hugh Grant wird das". Dazu dann noch das ganze dumme gelaber was da nebenher kam. Ne der Kommentator war eine Plage und irgendwo leicht für Fulham, bei denen war alles schön und jeder Freistoß richtig bei Atletico meckert er rum. Um am Ende dann sogar schon das CL Finale zu spoilern "eine Spanische Mannschaft gewinnt in Deutschland die Europa Liga, genau wie nächste Woche nur andersrum" Klar Bayern hat jetzt schon gewonnen und sowieso hätte der HSV ins Finale gehört. Ne ey, manchmal wünsche ich mir ich könnte sowas auf Arabisch schauen, da verstehe ich den Müll nicht!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste