Der WWE-Auskotz-Thread

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon NEON LOVE » Mi 5. Sep 2012, 16:23

[quote=""Detoxx""]
- Und das ist der zweite Punkt: Ich finde es unfein, Leuten, die sich über etwas auslassen, weil sie es doof oder schlecht gelöst finden, sinngemäß zu antworten: "Ach, Hauptsache Du hast was zu meckern!"[/quote]

Die WWE ist nicht erst seit Gestern wie sie ist. Du schaust sie immer noch und jammerst dann im Internet, dass ist sinnlos. Hör auf das Produkt zu verfolgen, kauf dir coole Indy-DVDs, ordere I-PPVs und hilf deren Produkt groß zu werden. Aber leider schaut man einfach weiter WWE und jammert einfach rum, will die AA zurück und verklärt die Vergangenheit. Auch in der AA war nicht alles Gold was glänzte.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Sep 2012, 18:22

Ich finde es eher unfein, wen sich hier Leute auf dem Forum in die Haare kriegen, wegen nichts und wieder nichts.

Seien wir doch mal alle ehrlich, Wrestling gibt es schon lange nicht mehr. Zumindest nicht im TV! Weil Wrestling gibt es nur in Privat finanzierten Promotions die noch auf Wrestling Fans abzielen und die Performer haben, die nicht sehr viel anders sind und aussehen wie wir alle hier.

Doch die WWE ist nunmal seid einigen Jahren eine Marke an der Börse. Die WWE ist keine Wrestling Promotion sondern eine Marke ( weswegen auch immer weniger Wrestling erwähnt wird in der WWE )

Und das einzige was nunmal die Börsengänger die ihre Millionen in die Aktion der WWE stecken interessiert, ist das sie mindestens das doppelte wieder rauskriegen. Und das schafft die WWE nur indem sie die Familien anlockt und auf die echten Fans ab 25-30 einen feuchten Kericht gibt.

Mit einer der Gründe warum ECW damals untergegangen ist. ECW war eine richtige Wrestling Promotion ( und jetzt kommt nicht mit dem Extrem mist, in der ECW gabs mehr als genug normale Matches! ) in die aber kein normal denkender Geschäftsmann investieren wollte. Warum? Image! Die Leute die wirklich das Geld haben um eine Firma wie ECW zu finanzieren, würden sich am liebsten sogar nen Furz verdrücken weils ihrem Image schaden würde.

Was denkt ihr, warum Linda McMahon nicht aus der WWE aussteigt für ihre Wahlkampagne? Ganz einfach, weil sie dann den ganzen Scheiß selber bezahlen müsste! Warum? Weil eine Firma wie die WWE ganz bestimmt nicht mehr alleine den McMahons gehört. Die Leiten die Firma ja das stimmt, aber das Problem ist nunmal das wen jemand von euch ne Firma gründet die irgendwann so groß wird wie die WWE, könntet ihr gefeuert werden. Das glaubt ihr nicht? Is aber so, weil dann so einer Firma dem Aufsichtsrat gehört und da sitzen nicht nur Leute drin die dem Gründer in den Arsch kriechen wollen.

Kurz gesagt bevor ich hier ganz abdrifte, sich hier hinzusetzen und sich virtuell über die WWE in die Wolle kriegen, ist als ob ihr euch über die letzte Folge von Berlin Tag und Nacht aufregt. Oder darüber euch streitet, wie das Kleid aussah was die Frauen bei den Oscars anhatten. Weil was anderes ist die WWE nicht mehr. Eine Soap, eine Megashow, die produziert wird damit Familien was zu sehen kriegen was sie nicht haben können. Weiber mit dicken Hupen und einem 10 Sterne aussehen und Kerle die drei mal so groß und stark sind wie du selbst.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#33

Beitragvon Detoxx » Mi 5. Sep 2012, 20:54

[quote=""Fred Naulter""]Die WWE ist nicht erst seit Gestern wie sie ist. Du schaust sie immer noch und jammerst dann im Internet, dass ist sinnlos. Hör auf das Produkt zu verfolgen, kauf dir coole Indy-DVDs, ordere I-PPVs und hilf deren Produkt groß zu werden. Aber leider schaut man einfach weiter WWE und jammert einfach rum, will die AA zurück und verklärt die Vergangenheit. Auch in der AA war nicht alles Gold was glänzte.[/quote]

Meine Güte, jetzt pauschalisier doch nicht alles. Natürlich schau ich gerne WWE. Das schlägt sich in meinem ganzen FW-Wirken nieder. Ich mecker doch auch nicht an allem rum, sondern an dem was mir eben nicht gefällt. Natürlich ändert das nix am Produkt, aber darum gehts doch auch nicht, sondern um den Austausch und Zeitvertreib. Du kannst meiner Meinung sein oder nicht, das ist beides cool. Den erhobenen Zeigefinger und über den Kamm scheren find ich nicht so cool. Kommentier bitte nicht den Fakt, dass ich mich erdreiste etwas zu kommentieren.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon NEON LOVE » Mi 5. Sep 2012, 22:28

[quote=""Detoxx""]Meine Güte, jetzt pauschalisier doch nicht alles. Natürlich schau ich gerne WWE. Das schlägt sich in meinem ganzen FW-Wirken nieder. Ich mecker doch auch nicht an allem rum, sondern an dem was mir eben nicht gefällt. Natürlich ändert das nix am Produkt, aber darum gehts doch auch nicht, sondern um den Austausch und Zeitvertreib. Du kannst meiner Meinung sein oder nicht, das ist beides cool. Den erhobenen Zeigefinger und über den Kamm scheren find ich nicht so cool. Kommentier bitte nicht den Fakt, dass ich mich erdreiste etwas zu kommentieren.[/quote]

Ich sagte, du schiebst es aufs PG, faktisch falsch. Die WWE macht ihr Produkt so, weil sie es so machen will. Leb damit oder lass es sein. Schieb aber nicht, wie die Internet-Gemeinschaft, einfach auf "PG", dieses Kürzel ist es nicht Schuld. Man reizt es von Seiten der WWE nicht aus. Punkt.

Dein Punkt mit dem Frauenbild der WWE, der zeigt eher das du ein schlechtes Frauenbild hast. Weil: Hübsch + Leichtbekleidet ist nicht gleich Nutte. Viel mehr ist es Realität. Es gibt einfach genug junge Mädels die so rausgehen. Die das cool finden. Eine davon wurde sogar von Disney zum Star gemacht. Wo ist also das Problem?

Und ich habe lediglich vorgeschlagen, wenn man halt mit dem Produkt nicht leben kann/will, sollte man nicht jammern, sondern kleinen Promotions dabei helfen groß zu werden. Ich verstehe nicht warum man seine Zeit damit verschwendet, sich das anzuschauen und sich dann drüber aufzuregen. Man könnte die Zeit besser nutzen.

Und das wir uns in die Haare bekommen, really? Ich finde nicht das irgendwer, irgendwie, wirklich auf die Kacke haut. Und der Thread heißt doch "auskotz" oder? Also darf man doch auch mal kurz kotzen, ohne das jemand jetzt gleich die Leberwurst spielt... oder?

@Jimmy Maxxx
Wenn es Wrestling nicht im TV gibt, warum gibt es dann RoH im TV? ;-) NJPW läuft auch im TV. Es gibt viel Wrestling im TV, dass will nur nicht wirklich jemand sehen. Man will einfach den WWE Zirkus. Ich will dicke Männer tanzen sehen. Ich will Tortenschlachten und ich will am Ende denken "Was für ein Kindergeburtstag". Deswegen schaue ich Wrestling und nicht um Männer zu sehen die sich befummeln, 20 Minuten lang, am Ringboden!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Sep 2012, 22:48

[quote=""Fred Naulter""]Ich will dicke Männer tanzen sehen. Ich will Tortenschlachten und ich will am Ende denken "Was für ein Kindergeburtstag". Deswegen schaue ich Wrestling und nicht um Männer zu sehen die sich befummeln, 20 Minuten lang, am Ringboden![/quote]

Den Teil deines Postings unterschreibe ich Mal ganz genau so :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#36

Beitragvon Detoxx » Do 6. Sep 2012, 00:05

Ich schiebe es aber doch nicht auf PG, und PG ist auch nicht mein erklärter Feind, auf den ich morgens Dartpfeile werfe (darüber weiß ich wie von Dir bemerkt auch zu wenig), sondern lasse mich über den Zustand aus. Da besteht ein Unterschied. Was kann ich tun, um Dich von dem Ast runterzubringen? Ob PG, die Sponsoren oder Chiquita der Grund sind, ist mir egal.

Hübsch + Leichtbekleidet ist nicht gleich Nutte? Absolut wohl nicht, nein. Und Du hast Recht, dass das Realität ist und viele junge Mädels die so aussehen wollen. Aber wenn Frauen in diesem Programm auf dieses und mit dem Hinterteil wackeln reduziert werden, anstatt ihnen auch Glaubwürdigkeit im Ring zu verschaffen, steht das meiner Ansicht nach im Kontrast zu einem kinder- bzw familienfreundlichen Programm, das Etikett klebt man sich ja auf. Das war meine Anmerkung.

Und Zeitverschwendung, sich darüber auszulassen ist relativ. Es lassen sich ja auch andere darüber aus, und mit verschiedenen Schwerpunkten. Das liefert uU auch interessante andere Blickwinkel über das Gesehene. Darum gehts ja auch. Selbst Du hast mehrfach in den "Auskotz" Thread gefunden, womit ich meine These mal vorsichtig untermauere.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon NEON LOVE » Do 6. Sep 2012, 00:22

Zeitverschwendung ist es schon wenn man etwas schaut, was einen irgendwie aufregt. Ich kann nur für mich reden aber ich schaue nichts, was mir nicht gefällt. Die Welt ist voller spannender Dinge. Ich verlagere lieber mein Interesse.

Ich bleibe dabei, die WWE macht ihr Produkt, weil sie es so haben will. Die wollen halt der Army und dem "typical american family dude" gefallen. Das liegt nicht an anderen Faktoren. Am Ende ist es der Wille von Vince. Das Produkt ist einfach was es ist. Es wird sich, wie man oft gesehen hat, sicher wieder ändern. Neuplatzierung auf dem Markt. Allgemeine Änderungen in der Unterhaltungswelt. Whatever. Doch man kann, sofern man es will, andere Promotions supporten.

Vielleicht bist du nicht, wie so viele andere Zuschauer. Du sorgst nicht für gute Quote, kaufst PPVs, kaufst Fanartikel, gehst zu den Touren und jammerst dann rum. Dann verzeihe mir meine Reaktion. Doch leider gibt es im Wrestling immer diese Menschen, die alles immer madig machen. Leider gibt es davon viele (zu viele?) im Internet.

Die Divas passen aber einfach in das US-Bild. Für die sind solche Mädels einfach das Mädchen von neben an. Und sogar Disney hat Frauen doch fast immer so gezeigt, wunderschön. Cinderella wurde sogar gerettet vom Leben als Arbeiter. Was durfte sie dann? Schön aussehen und singen. Ich brauch auch keine Kharma im Ring. Brauche ich persönlich nicht. Ich bin da wie Disney. Wenn die nicht gut aussieht, dann will ich die nicht sehen oder sie verlieren sehen. Aber ich schaue ja auch Zirkus und nicht Sport.

Ich finde, dass was ich mir von der WWE so gönne, ist lustig. Vertreibt mir die Zeit.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Kevin Smash » Do 6. Sep 2012, 00:33

[quote=""Fred Naulter""]
Ich finde, dass was ich mir von der WWE so gönne, ist lustig. Vertreibt mir die Zeit.[/quote]

Ein Satz mehr den ich genau so unterschreibe. Was ich von WWE sehe nehme ich nicht wirklich ernst, aber es unterhäkt mich iwie auf eine trashige Art und Weise. Macht Spaß sich das anzusehen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Andy Menace » Do 6. Sep 2012, 23:42

Ein weiterer Punkt, der mich bei WWE stört (Ich weiß nicht ob es an WWE oder den Wrestlern selbst liegt):
Dass der Großteil der Wrestler in diesem 08/15 Outfit in den Ring steigt. d.h. kurze Hose, Knieschoner etc. ... Nichts besonderes mehr. So viele wählen dieses Outfit, Wrestler wie John Cena, Ryback sind da mal ne Ausnahme. Warum trägt denn keiner mehr lange Hosen?
Ich verlange ja gar nicht, dass die Wrestler sich wieder Kostüme so wie in den 80/90ern anziehen sollen, aber wenn jeder im Prinzip das gleiche Outfit an hat und sich dieses nur durch die Farben und den Aufdruck unterscheidet finde ich das sehr langweilig und nicht sonderlich individuell. Wahrscheinlich fällt es dann den Laien bzw. neuen Fans schwer, manche Wrestler voneinander zu unterscheiden, wenn sich alle so ähnlich sehen...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 7. Sep 2012, 03:46

Is auch ne Sache dich mich ein wenig stört ... wo sind die HBKs, Chris Benoits, Eddie Guerreros etc. hin ? Klar es gibt Leute bei denen passt sowas gar nicht ... aber trotzdem ... Lange Hosen, Bikershorts o.ä. aber bitte was anderes als dieser 08/15 Look mit den kurzen Speedos und Kneepads.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast