MUG - Multi Universe Grappling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Aug 2013, 09:56

Und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass Sith erlaubt sind und in der "Hardcore" Division auch ihre Macht einsetzen dürften.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#32

Beitragvon Vox Falconis » Fr 9. Aug 2013, 10:19

[quote=""Kevin Smash""]Und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass Sith erlaubt sind und in der "Hardcore" Division auch ihre Macht einsetzen dürften.[/quote]
Ich habe richtig gelesen. Bloß, ich habe nur Bedenken, dass man nicht gleich übertreibt und noch so kleine Tricks einbaut, damit er/sie unbesiegbar wird. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Aug 2013, 11:17

Vorerst ist es eine SIMULIGA, womit es vor allem am Ersteller liegt wie die Kämpfe denn aussehen werden und nicht an mir oder sonst wem^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:59
Beiträge: 148

#34

Beitragvon Tarantula » Fr 9. Aug 2013, 14:46

[quote=""Kevin Smash""]Vorerst ist es eine SIMULIGA, womit es vor allem am Ersteller liegt wie die Kämpfe denn aussehen werden und nicht an mir oder sonst wem^^[/quote]

Absolut korrekt. Also scheut euch nicht eure Steckbriefe einzuschicken, auch richtig abgefahrene Wrestler. Schlimmstenfalls werde ich euch bitten sie noch einmal zu überarbeiten :km:
Meet the XAW Spider: Tarantula
***********************************

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#35

Beitragvon Jake The Snake Python » So 11. Aug 2013, 18:06

Hmmm... Fantasy vs Science Fiction. Dann muss wohl auch ein Critter in die Liga, ein Drachenwandler aus CyberPunk oder Shadowrun damit der dunkle Sith Lord Smasher seine Macht missbrauchen kann.

The King Dragon fordert den Sith dann also zu einem... hmmm... "Tailer-Match" raus. Du darfst Schwänze verzaubern wie und wohin du willst, aber obacht das die Hörner nicht tailer werden.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast