Shannon Briggs bei Sat. 1

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Shannon Briggs bei Sat. 1

#1

Beitragvon CJ » Fr 22. Okt 2010, 12:03

Hat jemand gestern Abend Sat. 1 gesehen, wo Shannon Briggs mit Ehefrau bei Kerner zu Gast war? Irgendwie doch sympathisch der Typ. Gab es das überhaupt mal im deutschen TV das ein "Gegner" mal in einer Late Night Show nach dem Kampf zu Gast war? Irgendwie hoffe ich ja jetzt das Briggs nochmal in Deutschland antreten darf um zu zeigen das er kein Fallobst ist. Ich würde es ihm gönnen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon NEON LOVE » Fr 22. Okt 2010, 13:48

CJ, Kampfsprort Forum? ;)

Ansonsten fand ich ihn vorher schon cool und fänd es ultra gut wenn man mal aufhört Boxer vor dem Kampf auszupfeifen. Nicht nur das das überhaupt kein Wrestling mit Face und Heel ist. Nein, es ist doch mehr als respektlos einen Sportler der sich auf den weiten weg macht so zu behandeln, nur weil RTL uns sagt das die Klitschkos quasi sowas wie Deutsche sind.

Briggs sollte, falls er nochmal was "Deutsches" bekommt, bitte gegen Hoffman oder sonst einen Suppenkasper randürfen, damit der dann auch mal aufhört ständig sein "Comeback in die Elite" zu planen. Ansonsten könnte ich mir Briggs als DSF Boxer vorstellen, ich glaube die hatten Botha damals ja auch noch für einige Fights in Deutschland.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 22. Okt 2010, 16:36

[quote=""Gypsy King""]CJ, Kampfsprort Forum? ;)
[/quote]

Fehler schon behoben :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste