Und täglich grüßt das Murmeltier….es gibt  Neuigkeiten bei FW.net. Unter anderem dürfen wir langjährige Freunde begrüßen, die den Weg zu uns wieder gefunden haben und eine weniger gute Nachricht, das könnt ihr hier nun nachlesen.

 

 

Guten Tag liebe Nutzer und Verfolger von FW.net,

 

 

beginnen wir mit der eher nicht erfreulichen Nachricht, denn wie es schon der ein oder andere mitbekommen hat werden dieses Jahr die Awards bzw. die Award-Show ausfallen und es wird in diesem Jahr auch keine mehr folgen. Das Team sah zwar eine Award-Show vor aber hatte die letzten gut 4 Monate abwechselnd mit Krankheiten, Krankenhausaufenthalten, Prüfungen und sonstigen Problem zu kämpfen. Doch im nächsten Jahr wird es wieder eine Award-Show geben, darauf könnt ihr euch schon freuen.

 

Kommen wir aber nun zu der erfreulichsten Nachricht in diesem Monat, denn FW.net kriegt wieder Zuwachs und bekommt im Ligenbereich nun wieder mehr Zuwachs, denn das Unternehmen ist gar nicht so unbekannt und bei FW.net altbekannt und nach 2-Jähriger Abstinenz dürfen wir die Phoenix Crossover Wrestling Association, kurz PCWA, wieder bei uns begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass sie zurückkehrte sind zu uns bei FW.net. Pünktlich zur Rückkehr erwartet uns auch mit Vendetta – Folge 124 die kommende Show des Unternehmens.

 

 

Hier geht es zum Beitrag auf FW.net