Die GFCW begrüßt uns mit der Veröffentlichung des nächsten War Evening. Viel mehr das Abendprogramm, welches uns in der Volkswagenhalle in Braunschweig Ende September erwarten wird. Brainwashed liegt hinter uns und man Fahrt zum nächsten großen G-F-C-W Event auf. Hier gibt es zuerst einmal die Vorschau zur kommenden War Evening Show.

 

War Evening, Braunschweig (Volkswagenhalle, 7.000 Zuschauer), 29.09.2017

 

GFCW: Die offizielle Card bei FW.net

 

 

Triple Threat-Match:
Der Puppenspieler vs. Kilian Sullivan vs. The Faceless
Referee: Mike Kontrak


Singles Match:
Steve Steel vs. Zereo Killer
Referee: Peter Cleven


Dog’s Inn


Singles Match:
Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Alex Ricks
Referee: Jo Dardano


Tag-Team-Match um die GFCW-Tagteam-Titel:
Animals with Attitude (Lonesome Tyler & Daniel) (c) (/w Johnboy Dog) vs. Boss & Bitch (Don Sheen & Jason Crutch)
Referee: Bob Taylor